Fototage 2017

Die Website für Fotos von Westerwäldern die Fotografie als Hobby begreifen, um Fotografie im Westerwald neu zu definieren!

Menu
K
P

Die Westerwälder Fototage 

Die Westerwälder Fototage waren immer eine besondere Veranstaltung, Ich habe davon gelesen.

Diese Tage, auch eine Veranstaltung zum Anlass genommen noch einmal ein vorgegebenes Fotothema mit zu bearbeiten!

Ich habe darüber nachgedacht was waren die ersten Fototage die ich erlebt habe, doch für eine gute Veranstaltung eines Fotovereines, damals noch Fotoclub. Das Mittagliche gemeinsame Erbsensuppe essen, in einer wirklichen Gemeinsamkeit, etwas besonderes, was man später so nicht mehr erleben konnte!

Schade dass diese Veranstaltung nicht mehr als einer der Höhepunkte eines Fotovereins zu sehen ist. 

Mein Fazit: Foto-Freunde sind doch die meiste Zeit Individualisten, die selten wirklich zu einer Gemeinsamen Tätigkeit zusammen finden können! Also hatten die Gründer mit dem Namen "Foto Gedankenstrich Freunde" doch recht!